Suche

Suchen in:



  Hilfe

 

  •  

Geburtseinträge 1856

Im Jahre eintausend achthundert sechs und fünfzig den neunten April morgens acht Uhr wurde dahier geboren ein Kind weiblichen Geschlechts welches den Namen Barbara erhielt; Eltern sind Heinrich Altstädter II. hiesiger Bürger und Handelsmann und dessen Ehefrau Röschen, geborene Siegel aus Untereubigheim, beide mosaischer Religion. Zeugen sind: Bernhard Lehmann und Marx Altstädter, beide hiesige Bürger und Handelsleute. Weinheim den 30.05.1856.

Eheschließungen

Im Jahre eintausend achthundert sechs und fünfzig wurde in der hiesigen israelitischen Gemeinde keine Ehe geschlossen. Weinheim, den 31.12.1856.

Sterbeeinträge 1856

Im Jahre eintausend achthundert sechs und fünfzig ist in der hiesigen israelitischen Gemeinde niemand gestorben.

Weinheim den 31.12.1856.

Zurück zur DokumenteübersichtZurück zum Seitenanfang